Mitarbeiter / Mitarbeiterin Rechnungswesen

activ factoring AG

Finanzdienstleistungen

Briennerstraße 23

af-ag.de

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Rechnungswesen activ factoring AG München Erfassung und Abstimmung der laufenden Buchführung; Vorbereitung von Monatsabschlüssen; Mitarbeit bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB / IFRS; tägliche Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs.

Mitarbeiter (w/m) Rechnungswesen   Wir Sind Als Tochtergesellschaft Der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Ag Erfolgreich Im Bereich Tätig Und Suchen Zur Verstärkung Für Unser Team In München Einen Mitarbeiter (w/m) Mit Einsatz Im Rechnungswesen   Ihre Aufgaben: Erfassung Und Abstimmung Der Laufenden Buchführung Vorbereitung Von Monatsabschlüssen Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb / Ifrs Tägliche Abwicklung Des Elektronischen Zahlungsverkehrs Koordination Und Abwicklung Der Inkasso- Sowie Der Schadensfälle Verantwortung Für Internes Und Externes Meldewesen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Fachliche Anforderungen / Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Eventuell In Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (ihk) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Word Und Excel It-affinität Persönliche Anforderungen: Hohes Engagement Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Teamfähigkeit Aber Auch Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Neben Einer Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Branche Ein Leistungsgerechtes Gehalt Sowie Gute Sozialleistungen   Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Zu Händen Frau Anita Fasching Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Per E-mail An Jobs@af-agde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Finanzwesen Buchhalter Bürokauffrau Back Office Sachbearbeiter Controlling Industriekaufmann Finanzbuchhalter Bilanzen Bankkaufmann Bankwesen Mitarbeiter / Mitarbeiterin Rechnungswesen Erfassung Und Abstimmung Der Laufenden Buchführung Vorbereitung Von Monatsabschlüssen Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB / IFRS Tägliche Abwicklung Des Elektronischen Zahlungsverkehrs München

Buchhalterin / Buchhalter

Buchhalterin / Buchhalter

Mitarbeiter (m/w) Risikomanagement / Factoring

Stellvertretende Leitung (m/w/d) der Physikalischen Therapie
   Klinikum Freising GmbH (Freising)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Überlingen)

Kundendiensttechniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Bergen-Enkheim)